Häufig gestellte Fragen
Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr finden, senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
Beim Anmelden neuer Accounts kann es zu Anmeldekonflikten kommen. Um dieses Problem zu beheben, sollten Sie sich mit Ihren Accounts abmelden.
Klicken Sie hierfür gerne auf diesen Link. Im Anschluss sollte die Anmeldung mit Ihren neuen Zugangsdaten kein Problem mehr darstellen.
Der Registrierungslink ist 90 Tage gültig. Sollte der Link ungültig sein, wurden die 90 Tage vermutlich überschritten.
Um einen neuen Link zu erhalten, genügt eine Nachricht. Sobald Sie Ihren neuen Registrierungslink erhalten haben, schließen Sie diese am Besten sofort ab.
Sofern dies bereits mit Ihren verantwortlichen Vorgesetzten abgestimmt ist, können wir Ihnen gerne einen Zugang erstellen – senden Sie uns hierfür einfach eine Nachricht.
Sollte dies nicht der Fall sein, setzten Sie sich bitte zuerst mit Ihren Vorgesetzten in Verbindung.
Sollten Sie Inhalte nicht bearbeiten können, verfügen Sie lediglich über Betrachterrechte.
Wenn Sie Zugriff benötigen, klären Sie dies bitte mit Ihrer verantwortlichen Führungskraft – diese kann anschließend veranlassen, dass Sie zudem auch Bearbeiterrechte erhalten.
Sollten Sie jedoch bereits über einen Bearbeiterzugang verfügen und trotzdem keine Inhalte bearbeiten können, senden Sie uns eine Nachricht unter Angabe Ihres Benutzernamens über das Kontaktformular. Wir werden dies für Sie prüfen und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.